Über uns - Kammann GmbH & Co. KG

Wir sind zertifizierte Medizinprodukteberater und Marketing-Experten

Die Kammann GmbH & Co. KG wurde Anfang 2019 von Tim Kammann gegründet. Unser Stammsitz ist Bünde in Ostwestfalen-Lippe.
Tim Kammann ist Marketing-Experte und hat viele Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Mediengestaltung, Werbung und Marketing sammeln können, zuletzt als Abteilungsleiter im Segment Druckerei/Verpackungsindustrie.
Vor dem Start in die Selbstständigkeit hat der Unternehmensgründer eine Ausbildung als zertifizierter Medizinprodukteberater absolviert und nebenberuflich Erfahrung in einem Unternehmen für Medizinprodukte sammeln können.  Einer der ersten Hersteller, die sich für die Zusammenarbeit mit der neu gegründeten Kammann GmbH & Co. KG entschieden, war die Bemer Group mit ihren Geräten zur Gefäßtherapie bei Krankheiten und Befindlichkeitsstörungen.