Wir schneidern Ihnen ein individuelles Marketing-Konzept
Mehr Kunden, mehr Umsatz: Stellen Sie Ihr Strategisches Marketing auf den Prüfstand!
Als lokales Unternehmen bieten Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen auf einem lokal begrenzten Markt an.
Das bedeutet: Sie sind Immobilienmakler oder Finanzdienstleister, betreiben ein Fitnessstudio oder ein Fachgeschäft, eine Praxis oder Kanzlei und Ihre Kundschaft kommt aus der Region, in der Sie selbst auch ansässig sind. Viele dieser lokalen Unternehmen sind mit Marketingmaßnahmen nicht sehr vertraut, haben sich in der Vergangenheit mehr auf die Qualität ihrer Leistungen konzentriert als darauf, eine Strategie zu entwickeln, um sie an den Mann oder die Frau zu bringen. Und nun – in Zeiten des Internets – merken Sie, dass viele Kunden sich längst Onlineanbietern zugewandt haben. Kommt Ihnen das bekannt vor?
Kundengewinnung und –bindung spielt in Zeiten des Onlinehandels eine immer größere Rolle
Wer als lokales Unternehmen jetzt nicht auf Strategisches Marketing setzt und konzeptionell handelt, um Kunden anzusprechen, zu gewinnen und zu halten, hat vielleicht bald das Nachsehen.
Hier setzen wir mit unseren Angeboten ein:
Die Kammann GmbH & Co. KG erstellt strategische Marketing-Konzepte für lokale Unternehmen, die individuell an die Bedürfnisse und Herausforderungen des jeweiligen Marktes angepasst sind und mehr bieten als nur Online-Marketing-Maßnahmen. Wir finden für Sie heraus:
- Welche Möglichkeiten des Marketings sind sinnvoll angesichts des jeweiligen Produkts und der jeweiligen Dienstleistung
- Wer gehört zur Zielgruppe und wie kann man diese potenziellen Kunden am besten ansprechen?
- Aufgrund dieser Analyse erstellen wir eine Powerpoint-Präsentation mit Empfehlungen für konkrete Marketing-Maßnahmen
- Gern übernehmen wir auch einige dieser Marketing-Maßnahmen – entweder allein oder zusammen mit anderen Partnern aus unserem Experten-Netzwerk
- Wir übernehmen das Controlling, überwachen und steuern Ihre Marketingstrategie, damit sie auch langfristig erfolgreich ist.